Dienstag, 28. Oktober 2014

Schön für mich Box Oktober



Wir haben die Schön für mich Oktober- Box gewonnen

Es ist die erste Box, die wir bekommen haben. Bei Rossmann hat man die Möglichkeit jeden Monat eine von 5000 begehrten Boxen zu gewinnen. Die Gewinner bekommen einen Coupon zugeschickt und können damit in ihrer Rossmann- Filiale die Box abholen. An der Kasse zahlt man dafür 5 Euro. In der Box befindet sich allerdings ein Wert von ca. 20 - 40 Euro.  Wir haben uns natürlich riesig gefreut und das Auspacken war fantastisch. Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten, was in der Oktober Box drin war. Wir werden euch nach und nach die Produkte und unsere Meinung dazu mitteilen.



Inhalt:

-Rival de Loop Clean & Care seifenfreies Waschgel
-Wellness & Beauty Duschschaum zauberhaft verführt mit Vanille Extrakt und Macadamiaöl
-Nonique Naturkosmetik Anti- Agin Augencreme 15ml
-essence Lash Princess Mascara
-Yoppy Sexy Glam EDP
-Rival de Loop Eyeshadow Duo Nr.03 Black Diamond
-Merz Spezial Beautytalent Intensivkonzentrat
-Rabattcoupons



Anti Aging Augencreme von Nonique 

Kontrollierte Naturkosmetik, in Deutschland hergestellt, Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
Inhalt 15ml
Aktueller Preis: 5,95 Euro

Bücherfee:
Auf der Creme steht, dass sie für anspruchsvolle Haut ist. Da gerade meine Gesichtshaut immer sehr trocken ist und ich ungern eine normale Creme im Augenbereich nutze, war das mal ein Versuch mit einer speziellen Augencreme.
Die Creme hat einen angenehmen und dezenten Duft (wird wohl von der Noni Frucht und vom Aloe Vera kommen) und wirkt leicht erfrischend. Beim Auftragen ist sie sehr ergiebig.
Nach der Testzeit von fast zwei Wochen habe ich das Gefühl, dass meine Haut nicht mehr so trocken und auch straffer ist.
Ich werde die Creme bis zum Schluss testen um dann zu entscheiden ob ich mir auf Dauer den Gebrauch davon vorstellen kann. Mein momentanes Gefühl und Empfinden ist angenehm und durchaus positiv.





Duschschaum von Wellness & Beauty zauberhaft verführt

Mit echtem Vanille – Extrakt & Macadamiaöl
Inhalt 150 ml
Preis: 2. 99 Euro

Mone P.:

Ich habe mich total darüber gefreut dieses Produkt testen zu dürfen. Ich liebe Vanilleduft. Ich kann nicht mal sagen weshalb, aber es beruhigt mich einfach. Und ein Duschbad mal als Schaum zu testen fand ich sehr interessant! Vor dem Gebrauch muss man gut schütteln, damit der Schaum schön rauskommt. Ich habe beim ersten Mal zu viel davon genommen, weil ich nicht wusste, dass dieser Schaum so ergiebig war. Es war ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut das jeder einmal für sich testen sollte. Die Marke Wellness & Beauty passt wirklich super zu dem Gefühl was ich hatte. Ich hab mich richtig eingehüllt gefühlt in diesem Schaum und dieser Duft, ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Natürlich ist der Preis ein wenig höher, als die von Handelsüblichen Duschbädern, aber da der Schaum sehr ergiebig ist, sollte man sich diesen Luxus ab und an mal gönnen! Ich werde ihn mir wohl wieder leisten.
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen